Über mich

Marianne Igel

 

 

 

83075 Bad Feilnbach

Birkenstr. 6

E-Mail:  marianne.igel@online.de

Obwohl Beruf (eigenes Geschäft) und Familie viele Jahre im Vordergrund standen, war es mir doch immer ein Bedürfnis, mich künstlerisch-kreativ auszudrücken.

 

Im Laufe der Zeit entwickelte ich meinen eigenen Stil, der hauptsächlich geprägt ist von der Abstraktion und dem Experimentieren mit unterschiedlichen Materialien und Techniken. Durch das Auftragen von Sand, Strukturmasse oder verschiedenen Papieren, durch das Wechselspiel der Farben und Formen, den Reiz der Kontraste entstehen so spannungsvolle Werke. Meine Bilder sind gegenstandsloser Art, dennoch scheint manch einer Landschaften darin zu sehen. Das verwundert nicht, ist es doch die Natur und die in mir abgespeicherten Bilder, die mich bei meiner Malerei immer wieder inspirieren.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marianne Igel